Aktuellles - Seerosen

Gruppenausstellung in der Galerie art4nature, Bad Tölz

02.03. - 30.04.2024

Bad Tölz

Die Gruppenausstellung in der Galerie art4nature in Bad Tölz präsentiert Künstler verschiedenster Stilrichtungen und Gattungen.

Ein Großteil der von mir gezeigten Werke stammen aus meiner Werkreihe „Colorville“, deren Idee und Inspiration auf meinen Reisen durch die USA entstanden. Diese Werke illustrieren auf metaphorische Weise den Kontrast zwischen Wolkenkratzern und den farbenprächtigen Häusern in den angrenzenden kleinen Wohnsiedlungen, wie zum Beispiel in der Bay-Area von San Francisco.

Die Ausstellung in der Galerie art4nature in der Marktstrasse 43 in Bad Tölz ist noch bis zum 30. März täglich von 11-17 Uhr, außer montags, geöffnet und lädt Kunstliebhaber dazu ein, die vielfältigen Werke der regionalen Künstler zu entdecken.

Öffnungszeiten:
Vernissage 02.03.2024, 15 Uhr
Di - So: 11:00 - 17:00 Uhr

art4nature Galerie
Alte Rathausgasse, Marktstraße 43
83646 Bad Tölz

          

Zurück