Aktuellles - Seerosen

Gruppenausstellung in der Autoren Galerie 1, München

Einladung zur Ausstellung "BILDER, BRIEFE, NOTEN XVII"

Ich freue mich sehr, dich zur Ausstellung "BILDER, BRIEFE, NOTEN XVII" einzuladen, an der ich als Künstler teilnehme. Diese spannende Gruppenausstellung findet vom 4. bis 19. April 2024 in der Autoren Galerie 1 in München-Schwabing statt.

Die Ausstellung präsentiert Werke von insgesamt 21 Künstlerinnen und Künstlern aus dem In- und Ausland, die ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunststile und -techniken repräsentieren. Es ist mir eine Ehre, meine Arbeiten neben so talentierten Kolleginnen und Kollegen präsentieren zu dürfen.

Details zur Ausstellung:

  • Titel: BILDER, BRIEFE, NOTEN XVII
  • Ort: Autoren Galerie 1, Pündterplatz 6/IV, D-80803 München-Schwabing
  • Eröffnung: Donnerstag, 4. April 2024, 19-22 Uhr
  • Vinissage: Freitag, 19. April 2024, 19-22 Uhr
  • Ausstellungsdauer: 4. bis 19. April 2024

Die Eröffnung am 4. April verspricht ein besonderer Abend zu werden, mit Lesungen aus dem neuen Buch "Ich bin mein Werk" von Ursula Haas um 20:30 Uhr. Bei der Vinissage am 19. April wird Stefanie Rhaden erstmals aus ihren unveröffentlichten Gedichten vortragen.

Ich würde mich sehr freuen, dich an einem der Ausstellungstage begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die Vielfalt zeitgenössischer Kunst zu erleben und sich auszutauschen.

Weitere Informationen zur aktuellen Ausstellung in der Autoren Galerie findest du unter: www.autorengalerie1-muenchen.de

Zurück